Online Petition!

Liebe Freunde auf Facebook,

ich kann die furchtbaren Bilder, die wir jeden Tag aus Griechenland sehen, nicht unkommentiert lassen. Deutschland hat die Infrastruktur, die wirtschaftliche Stärke, die ausgebildeten Helfer und ambitionierten Freiwilligen, um sofort Hilfe leisten zu können. Doch dazu müssten die Flüchtlinge nach Deutschland kommen können. Das wird zu Zeit zwischen Griechenland und Deutschland durch ein inhumanes Grenzregime verhindert.

Deswegen habe ich heute eine Petition an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags gestartet, um die Bundesregierung aufzufordern, für einen direkten Transport der Geflüchteten aus Griechenland nach Deutschland zu sorgen.

Ich bitte euch, diese Petition zu unterstützen und zu verbreiten. Sie braucht 120.000 Unterstützer, um dem Petitionsausschuss vorgelegt zu werden. Je schneller wir das schaffen, desto eher kann den Menschen geholfen werden.

Kurt U. Heldmann

Die Petition findet ihr unter:
https://www.openpetition.de/petition/online/menschlichkeit-ist-grenzenlos-direkter-transport-der-fluechtlinge-aus-griechenland-nach-deutschland